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DIE GEBALLTE ERFAHRUNG VON ÜBER 20 JAHREN – JETZT AUF
ÜBER 30 SEITEN IN UNSEREM KOSTENLOSEN PDF-BOOK zum Thema Vergütungsplan.

  • Erstellen Sie Ihren Marketingplan unter Berücksichtigung von: Konditionen, Vergütungsstufen, Strukturen, Folgeprovisionen, Stornoreserven und Tiefenwachstum
  • Nutzen Sie unsere Erfahrung und vermeiden gravierende Fehler
  • Starten Sie gleich durch und erstellen Sie einen soliden Marketingplan mit unserem Ratgeber

Jeder der einen eigenen MLM-Vertrieb auf die Beine stellen möchte, steht früher oder später vor dem Problem einen eigenen Marketinglan zu entwerfen. Dabei können einem gravierende Fehler unterlaufen, die sich jedoch leider erst nach der „Inbetriebnahme“ zeigen. Im Verlauf der letzten 20 Jahre haben wir mit unserer MLM-Software viele gute und auch weniger gute Pläne abbilden müssen. Dabei entscheidet gerade das Vergütungsmodell über den Erfolg eines MLM Vertriebes. Wenn Sie die wichtigsten Grundregeln bei der Erstellung Ihres Marketingplans beherzigen, werden Sie böse Überraschungen vermeiden können. Da uns das Thema Marketingplan sehr wichtig ist, haben wir aus unserem Erfahrungsschatz eine komprimierte Anleitung entwickelt. Schließen muss nicht nur die verwendete Abrechnungssoftware mit Ihrem Vergütungsplan klar kommen, sondern Ihre Vertriebspartner müssen ihn auch komplett verstehen können. Der Vergütungsplan muss logisch aufgebaut sein und zur geplanten Vertriebsstruktur und vor allem der angepeilten Größe passen.

Ein häufiger Fehler bei der Verwendung eines Provisionsplanes, ist das Kopieren des Provisionsmodells von anderen MLM Unternehmen. Es ist naheliegend einen bekannten und funktionierenden Marketingplan einfach zu kopieren. Oft bleibt aber der erwartete Erfolg aus, weil viele Parameter in solchem Fall übereinstimmen müssen. Dazu zählen nicht nur die Zielgröße der Struktur und eine vergleichbare Produktakzeptanz, sondern auch die Dynamik des Struktuaufbaus muss sich in allen Phasen gleichen.